Schlagwörter

, ,

Heute gibt’s den Bericht nicht nur mit Überschrift, nein er enthält auch ausnahmsweise einen Text 😉

Die letzten beiden Berichte standen in der Pipeline und sind bei der Hitze „schwup die Wup“ einfach so in die weite weite Welt hinaus gesprungen.

Kennt ihr Chia Samen ?

Chia Samen gelten als Super Food.

chia 1

Nicht nur, weil sie super einfach zuzubereiten sind (einfach in Milch ziehen lassen), nein, da sind allerhand super Inhaltsstoffe drin 😉
Zu kaufen gibts das schwarze Glück z.B. im Alnatura Markt. Leider noch nicht bei DM Markt gesichtet.

chia 2

Da schon unzählige andere im Internet darüber berichtet haben und Zusammenfassungen geschrieben, möchte ich euch auf den Blog -> Fitnessfood4u <– verlinken.

Dort schreibt Nadin regelmäßig über gesunde Dinge.

Ich esse die Chia Samen gerne in meinem „Low Carb Müsli“ mit Hanfsamen, Quinoa Flocken und einem Teelöfel Bio-Moringa Oleifera.
Das hebt dann auch eine ganze Weile, bis ich wieder gelüste auf etwas anderes zu kauen bekomme.

Daher wirkt der „Abnehm“ Effekt nicht so deutlich bei mir 😉

Ich denke Gesund sein ist wichtig und mit Obst, Gemüse und ein wenig Super Food werde ich Steinalt werden

Kennt ihr Super Food`s?

Eure
Dorothee

