Schlagwörter

, , , , , , , , , ,

Lang Lang ist es her, das ich meine selbst gezogenen Baby Pflanzen in die freie Natur entlassen habe.
Aber als Mama muss man ja bekanntlich los lassen können und vertrauen haben.
Trotzdem schaue ich jeden morgen vor der Arbeit bei meinen kleinen vorbei und schaue wie sie wachsen.

Wie sieht es nach ca. 6 Wochen aus?

DSCN9341

Alles wie wahnsinnig zu gewuchert und grün 😉
Das bringt mir manchmal etwas Ärger mit meinem Freund ein, der die Zucchini Pflanze nicht schön findet.
Außerdem ist unser schöner Springbrunnen durch die vielen Tomaten etwas verdeckt;-)

Aber es klappt. Die Zucchini gehen ab wie Nachbars Lumpi und die Tomaten Samen scheinen aus Holland gekommen zu sein, denn die wuchern mit richtig dicken Stämmen.
Jeden Tag gibt es etwas neues zu sehen und zu zupfen.

DSCN9339

Die ersten kleinen Tomaten Baby`s hängen schon grün an den Ästen.

DSCN9340

Die ersten Zucchini`s werde ich diese Tage verspeisen.

DSCN9336

DSCN9334

Die ersten Paprika`s lassen noch etwas auf sich warten, wachsen aber auch prima.

DSCN9343

Der Garten ist ein richtiges Prachtstück und Kleinod an Erholung geworden. Sieht aus wie im Urlaub.

DSCN9347

DSCN9346

DSCN9341

DSCN9331

DSCN9333

