Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , , , , , ,

Nichts passiert, ohne das eine Überraschung vorausgeht…könnte man bei unserer Familie meinen…denn hier gibt es einen Bilder-Flash zur Überraschung in Oberhausen.

image011

Nachdem wir uns beim Shoppen wirklich beeilt haben, damit wir rechtzeitig zum grillen bei Angelika & Klaus erscheinen, wurde unsere Freude erst ein wenig in die Länge gezogen.
Denn der Plan war, Shoppen und Grillen…und auf einmal hieß es wir müssen noch warten, denn die beiden Freunde der Eltern hätten noch was in Oberhausen zu erledigen und wollen mit uns Kaffee trinken.

Die ersten 10 min. war dann bei den kleinen Kinderlein ruhe, wir hatten ja auch alle ein Eis in der Hand.
Als dann das Eis leer war, hätte der nächste Programmpunkt für uns starten können….aber es hieß warten…. und warten …. und warten….das machte ein wenig nervös.

Bis……ja bis….wir von weitem die riesigen USA Schlitten von Angelika & Klaus entdeckt haben, die uns tatsächlich als Überraschung mit den tollsten Autos der Welt, abholen gekommen sind.
Das hatte uns Mama nicht verraten. Auf unsere Gesichter war auch Angelika gespannt, die seit dem Kauf der Musical-Karten für Starlight Express in Mama`s Plan eingeweiht war und mitgeholfen hat.

Angelika & Klaus kommen aus Dinslaken und bieten mit ihren tollen Autos über ihre Homepage „Grease Cars“ ihre Fahrdienste für Hochzeiten, Geburtstage oder sonstige speziellen Anlässe an.
Schon einige Pokale konnten mit den liebevoll gepflegten Cars gewonnen werden.

Es war Liebe ♥ auf den ersten Blick

image002

Wer kann bei so einem Anblick wiederstehen ???

image023.1

Keiner – Eben….deswegen fühlten wir uns auch wie die Queen, als uns wildfremde Menschen auf der Straße zugewunken haben und nach uns gerufen haben.

Völlig berauscht von der Spazierfahrt durften wir sogar alle Autos anschauen, Probe sitzen und fahren.
Es war ein mega Erlebnis, mit Lach-Muskelkater und viel Sonne, was am Abend mit viel Alkohol begossen wurde.

Liebe Angelika & Lieber Klaus, es war ein wundervoller Tag und Abend mit euch, ihr könnt stolz auf eure Babys sein. Wir haben es wirklich genossen und haben uns über eure Herzlichkeit riesig gefreut.

Da ich mich für keine Bilder entscheiden konnte, gibt es jetzt den Bilder-Flash zum „Rosa Traum“ für die Mädels und die nächsten Tage folgen die weiteren Traum Karossen 😉

image003.1

image008

image004

image005

image006

image007

wpid-img-20150712-wa0074.jpg

image010

Mein Lieblingsbild ♥ ♥ ♥
image002

Advertisements