Letztens ging es auf den Abi Ball meiner kleinen Pia. Die, nachdem Sie die Schule beendet hat, offensichtlich doch nicht mehr ganz so „klein“ ist.

Schon die Vorbereitungen waren wunderschön…

wpid-img-20150628-wa0009.jpg

Denn wir waren nicht nur einen halben Samstag in Mannheim in sämtlichen Geschäften mit Abendgarderobe, nein,
wir waren dann auch noch eine paar Stunden in Ludwigshafen wo wir Pia`s Abi Ball Kleid fanden.

Da sie auch eher ein Sitzriese ist, wurde es ein kurze Kleid mit langem Taft (Ich hoffe das heißt so). Als
Also mit einer Art Schleppe…nee….auch nicht wirklich…wie kann man das denn nennen?
Hier seht ihr ein Bild von ihr.
Wie könnte man denn den grünen „Vorhang“ nennen? Ich habe gerade ein paar Aussetzer, bei der Hitze.

wpid-img-20150627-wa0048.jpg

Zufällig hatte ich auch ein grünes Kleid im Schrank, welches bisher noch gar nie ausgeführt wurde.
Unglaublich, aber wahr.
Das Preisschild war bereits ab, aber ich bin mir ziemlich sicher, das es ein mega Schnäppchen war, sonst hätte ich das Kleid auch nicht einfach so im Betty Barclay Outlet in Nußloch gekauft.
Von dort habe ich die meisten Abendkleider gekauft.
Die Preise sind einfach für die Qualität unschlagbar. Zum Originalpreis im Ladengeschäft würde ich mir die Kleider eher weniger leisten können, vor allem in der Menge 😉

Nun denn, vor dem Abi-Ball bin ich noch schnell in den DM Markt geflitzt um spontan nach der passenden Nagellack Farbe zu schauen.
Und siehe da….tatarataaaaaa…Perfekt farbig passende Fingernägel und Fußnägel.

wpid-20150627_162704.jpg

wpid-20150627_162656.jpg

Nun gibt es einen Nagellack mehr in meinem Köfferchen zu bewundern und es ist mal kein Rot-Ton geworden 😉 Hatte auch überlegt, ein krasses pinkt auf die Nägel zu zaubern, aber aufgrund meiner wunderschönen Schminke und Haare darauf verzichtet.

wpid-20150627_173324.jpg

wpid-20150627_173406.jpg

Sonnige Grüße
Eure
Dorothee

image

