Schlagwörter

, , , , , , ,

Irgendwie muss langsam mal eine grün Sperre in mein Hirn.

Vor lauter Shopping und Farben Freude habe ich im völligen Konsumrausch ein richtig mega mässiges grün für die Fingernägel bestellt.

P1230646

Bei meinem letzten Online Shopping Trip bei prettynailshop vor einiger Zeit habe ich auch das „Hulk-Glitzer-Grün“ für die Lady von heute mit in den Einkaufskorb geworfen.

P1230647
Warum? Ich weiß es nicht. Keine Ahnung. War wohl gerade im Angebot 😉
Egal. Da meine momentan einzige Kundin nur „Nude-Nägel“ möchte, musste ich eben selbst als Versuchskanninchen her halten.

Auf den Nägel sieht es dann gar nicht mehr so dramatisch aus, wie in der Dose…Dazu gab es passend zum Hulk Look schwarze Fingerspitzen. Weiß wäre in diesem Fall einfach zu brav gewesen.

P1230650

P1230651

P1230652

P1230648

