Schlagwörter

, , , , , , , , , , ,

Nun habe ich meinen ersten Essie Nagellack tatsächlich gekauft…und es gibt noch mehr Nagellacke zu bestaunen 😉

image008

Denn es gab nicht nur einen neuen Nagellack die letzte Woche, Nein, ich habe endlich auch mal den Elan gefunden mich um die Präsentation meiner gesamten Nagellack-Schar zu kümmern 😉
Bisher habe ich die Lacke in einer unschönen Box aufbewahrt in die ich von oben rein geblickt habe. Jedesmal habe ich mich geärgert, weil ich von einigen Marken verschiedene Farben habe und dann immer suchen musste. Also sau blöd.
Da dachte ich schon länger mal über ein Hänge Regal nach, natürlich selbst gebastelt …aber wie soll ich sagen…wo ist die Zeit….

Also habe ich mir endlich mal ein Herz gefasst und bin bei Amazon auf die Suche gegangen. Und tatarata … meine Suche war natürlich von Erfolg gekrönt, wie das so bei Princessinnen ist 😉

Es wurde ein 4 Etagen Kunststoff Traum von Kurzy.
Der Spaß hat ganze 20 Euro gekostet + Versandkosten. War kein billiger Spaß, vor allem weil gerade die dummen Kunststoff Ständer offensichtlich reduziert sind.
Mist ist das.

Im völligen Hormonrausch und voller Vorfreude, habe ich meine Idee und Shoppingerfolg meinem Freund gezeigt der mich wirklich fragte, ob ich das brauche…. ähhhh ja…. sieht man ja wohl…Das Regal langt noch nicht mal für den aktuellen Bestand.
Eigentlich bräuchte ich eine Erweiterung in dem Regal.
Sei`s drum.

Also, nachdem das Regal gekauft war und aufgebaut (man musste 4 Schrauben mit einer Mutter anschrauben, wobei eine Schraube verbogen war und ich in der Schrauben Kiste nach einem Ersatz suchen musste), habe ich tatsächlich festgestellt, das ich keinen weißen Nagellack besitze.
In dem Moment wurde ich ganz nervös und bin erstmal zum DM-Markt gedüst, um dann mit einem weißen und zweit weiteren Nagellacken stolz nach hause zu kommen.
Danach habe ich festgestellt, dass das Regal nun voll ist. Ups.

Werde mich also bemühen ein paar Lacke mal aufzubrauchen, damit Platz für Neues ist.
Vorher versuche ich meine Nagellack-Sucht einzudämmen.

Das –> ist meine gesamte Pracht Bunt und in Farbe. Inkl. meiner geliebten original japanischen Winke-Katze ( die winkt das Glück herbei !!!).

image011

Weil so schön ist, seitlich.

image013

Meine Catrice Erfolge. Alle wunderbar deckend.

image014

An den essence Lacken komme ich auch immer nur schwer vorbei. Kosten nicht viel und die haben immer so tollen Ideen…

image015

Ähm ja. Wenn ich dann mal eine Marke kaufe….gerne häufiger. Sieht man auch an den p2 Nagellacken.

image016

Also diese Matt Lacke von p2 und die Sand-Edition sind so gut von der Farbverteilung und von der Farbdeckung, wobei die Sand-Farben leider ganz schwer wieder zu entfernen sind.

image017

Ich sollte die alle mal wieder benutzen….Vielleicht gibt es irgendwo einen Nagellack-Aufruf mit Motto für jede Woche?

