Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Heute gibt`s was in Sachen Beauty und Creme auf die Ohren.

Ich habe nämlich bei Rossmann gewonnen…

Und zwar das hier:

wpid-dscn9907_20151004150422493.jpg

Über die Internetseite http://www.rossmann.de schaue ich mir immer wieder die Produkte an und habe mich auf ein Newsletter für Neue Produkte setzten lassen.
Hin und wieder werden eben diese neue Produkte zum testen verschickt.
Bei Produkten die mich interessieren und zu mir passen, versuche ich dann mein Glück.

Diesmal hat es funktioniert und ich darf die Dove Derma-Spa Produkte testen.
Total super, denn ich bin eine totale Creme und Lotion Tante 😉

Das zugeschickte Set besteht aus zwei unterschiedlichen Bodylotion.

Die erste Bodylotion heißt „Dove DermaSpa Intensiv Verwöhnend“ und sieht so aus
wpid-dscn9910.jpg

Die weiße Verpackung mit goldener Schrift und Gold-Schimmer-Deckel spricht mich als Princess direkt an.
Ich habe da so eine marotte an mir, das ich bei Beauty Produkten immer erst riechen muss, bevor ich sie kaufe oder verwende.

Die Creme macht dreifach schön. Mit Cell-Moisture und Omega-Öl sorgt sie für eine strahlende zarte Haut. Die Creme lässt sich sehr gut verteilen und macht die Haut samtweich. Nicht nur laut Werbeslogan, sondern ….tatarata … auch in Echt.
Die Lotion ist für trockene Haut entwickelt.

Für mich könnte die Lotion etwas schneller einziehen, fühlt sich sehr gut beim eincremen an.

Die zweite Bodylotion heißt „“Dove DermaSpa Straffend+ Body Lotion“ und sieht so aus:

wpid-dscn9911.jpg

Die weiße Packung mit blauer Schrift erinnert mich direkt an einen Spa besuch und Thermal-Wasser.

Die Creme soll mehr Straffheit verleihen und tiefenwirksam pflegen.
Auch hier ist das Cell-Moisture enthalten und sorgt für effektive Feuchtigkeit mit Satin Gel für ein gestrafftes Hautgefühl.
Die Lotion riecht nach Seerosen und Gurken und frischen Gräsern. Also nicht wirklich nach Thermal enthalten, wobei nach dem Sport der Duft richtig gut ankommt.

Die Lotion gibt es für 4,99 Euro (200ml) zu kaufen.

Ich muss schon sagen, das ich es mit meinen Gewinn hätte schlechter treffen können.
Bodylotions verbrauche ich wie Mineralwasser und dann noch mit so tollen Düften..Genial.

Ich finde die Lotions beide toll, wobei ein klein bisschen schneller könnten sie noch in die Haut einziehen.
Auch Stunden später fühlt sich die Haut sehr zart an.

wpid-dscn9907_20151004150422493.jpg

