Schlagwörter

, , , , , , , , , , , , , , ,

So sieht mein (hoffentlich) „Gewinner-Outfit“ für den nescafe Dolce Gusto Style Star aus.

Was ein Zungenbrecher….Style Star…aber egal….

Das ganze habe ich entdeckt auf Facebook bei Leonie Löwenherz. Dort gab es dann Info`s inklusive Verlinkung zu nescafe für genaueres, wie z.B. Datum der Einsendung usw.

Was gibt es denn zu Gewinnen?

Einen Shopping Tag gemeinsam mit Lena in Frankfurt, bei dem zusammen nach einem Outfit passend zum Design der stylischen Maschinen gesucht und geshoppt wird.

Dem Gewinner der Challenge winkt eine der neuen Nescafé Maschinen (Stelia oder Drop), sowie ein Jahresvorrat an Kapseln! Was bei meinem Kaffeeverbrauch sehr von Nützlichkeit für mich wäre 😉

Insgesamt 9 Bloggerinnen in 3 Städten (Frankfurt, Berlin, Hamburg) machen mit.

Um in die engere Auswahl zu kommen sollte man ein Bild in seinem Lieblings Outfit von sich hochladen, wie man zu einem Coffee Date gehen würde.

Dann entscheidet eine Jury wer in die Top drei pro Bloggerin kommt. Dann darf sich die Bloggerin eine Person aus diesem drei auswählen und ab geht es an einem festen Datum nach Frankfurt, Berlin oder Hamburg.

Dann shoppt man gemeinsam mit der Bloggerin ein nigel nagel neues Outfit, welches zu den beiden stylischen Kaffee Maschinen passt und führt es am Abend live einer Jury vor. Passend zum Outfit wird man auch noch von einer professionellen Crew auf gehübscht.

Dann wird nochmal abgestimmt und es entscheidet sich ob man der Gesamt Gewinner ist.

Klingt ziemlich spannend und aufregend, aber erst mal muss ich es unter die TOP 3 schaffen. Also vielleicht kann ja jemand ein bisschen Daumen drücken 😉

 

DSCN0367_webDSCN0370_webDSCN0391_web

 

Advertisements