Schlagwörter

, , , , , , , , ,

Und weiter geht es in Sachen Hochzeit und Basteln ♥ Yieha….

Ich kann es kaum glauben, wie viele Stunden ich verbracht habe, die Deko herzustellen und dann…schwup di wup …. ist alles vorbei und ein Teil der Deko steht im Keller….

Doch wie kam es dazu ???

Gestartet bin ich mit den Lotus Blumen, die ich euch hier gezeigt habe im Bericht davor.

Dann wurde auch schnell klar, das wir auch Gottes Segen für unsere Trauung wünschen und somit kirchlich heiraten möchten.

Dann gab es das Thema Kirchensuche, was ich in diesem Bericht nicht thematisieren möchte und somit auch um die Deko.

Da ich nicht ganz so der Blumen Fanatiker bin, sondern eher ein Herz zum basteln habe, wollte ich auch hier die Deko selbst gestalten.
Für andere ein Graus, für mich eine Vorfreude auf den schönsten Tag im Leben ♥

Also schwang ich mich wieder auf youtube und wurde treue Followerin von
Deko Kitchen– PomPoms für Party“.

Ich finde Esther erklärt sehr gut, zeigt immer alles in die Kamera und macht nichts zu kompliziertes. Genau mein Ding.

DSCN0088_webDSCN0087_webP1090771_webP1090770_webDJM-1606-1434_web

 

 

 

 

