Wer bin ich…

Mein Name ist Dorothee, ich bin 30 Jahre alt und wohne in der Nähe von Heidelberg.

Meine Interessen sind sehr weit gestreut.

Von Bling Bling Accessoires bis hin zu selbstgestrickten Schals, über Beauty, Haare, Reisen, Essen werdet ihr hier bald alles finden. Habt ein wenig Geduld mit mir, denn es ist gar nicht so einfach, einen Blog bei Laune zu halten.

Dorothee

Dorothee

 

8 Gedanken zu “Wer bin ich…”

  1. Hui, du kommst ja ganz aus der Nähe von mir (: Wohne auch nur ne halbe Stunde von HD weg (:

    • stimmt. ist ja lustig. da ist das internet so groß und man findet jemanden der in der nähe wohnt. 😉

      • Da du ja in der Umgebung wohnst. Ich weiß nicht ob es für dich interessant ist. Aber meine Mum, Schwester und Ich sind Teil eines Flohmarkt-Orga-Teams. Und wir veranstalten jetzt im Juni einen Frauenflohmarkt. (Es handelt sich um nen sortierten Flohmarkt. Sprich, Sachen zu Hause ettiketieren abgeben, shoppen, Reste abholen) Falls du interesse hast vorbeizuschauen, oder selbst zu verkaufen (Nummernvergabe wäre morgen) kannst du mir mal ne Mail schicken, dann kann ich dir alle Infos dazu zukommen lassen 😉
        Allerliebst ❤

      • Hi Mona,
        danke für die Info, aber ich bin nicht so der Flohmarkt Typ. Hänge auch gerade mit meinem Jet-Lag rum und bin zu nix zu gebrauchen.
        LG
        Dorothee

      • Oke 🙂 War ja nur ein Tipp 😉 ich liiiebe Flohmärkte 😀 Da werd ich wohl auch ordentlich zuschlagen^^ in 2 Wochen 😀

  2. Hallo Dorothee,
    ich bin zufällig auf deinem Blog gelandet und fühlte mich sofort wohl 🙂
    So schöne Bilder und Ideen.. toll 🙂
    Deshalb möchte ich dich gerne für den “Liebster Award – discover new blogs” nominieren.

    Wenn du Lust hast mitzumachen, kannst du gerne mal bei mir vorbei schauen und dir die Fragen durchlesen, die ich an dich hätte:
    http://schicksalsleben.wordpress.com/2014/03/24/liebster-award/

    Ich würde mich freuen, wenn du dir ein paar Minuten Zeit nimmst und mitmachst. 🙂
    Herzliche Grüße aus dem Ruhrgebiet,
    Mandy

    • Hi Mandy,
      coole Sache. Vielen Lieben und Herzlichen Dank für die Nominierung.
      Ich werde deinen Blog auch lesen und versuche mich mal an deinen Fragen.

      Bisher habe ich bei so etwas noch nie mitgemacht, daher fehlt mir die Übung…aber…. Übung macht den Meister 😉

      GLG ins Ruhrgebiet
      Dorothee

      • Habe bislange auch noch nie bei sowas mitgemacht, aber finde das ist echt eine nette Sache 🙂
        So lernt man auch mal andere und vor allem neue Blogger kennen.
        Freut mich, dass du mitmachst 🙂

Kommentar verfassen

Trage deine Daten unten ein oder klicke ein Icon um dich einzuloggen:

WordPress.com-Logo

Du kommentierst mit Deinem WordPress.com-Konto. Abmelden / Ändern )

Twitter-Bild

Du kommentierst mit Deinem Twitter-Konto. Abmelden / Ändern )

Facebook-Foto

Du kommentierst mit Deinem Facebook-Konto. Abmelden / Ändern )

Google+ Foto

Du kommentierst mit Deinem Google+-Konto. Abmelden / Ändern )

Verbinde mit %s